Hausansicht Rubyn
Ruhige, sehr zentrale und sonnige Lage

Ferienwohnung Rubyn-Mayer

Haus Rubyn - nur 5 Gehminuten von der Nebelhornbahn entfernt im Herzen von Oberstdorf! Kategorie 4 Sterne ****

∅ 5,00
7 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 08.08.2017

Sehr schöne Wohnung in zentraler Lage

Eine einladend gemütlich und moderne Wohnung in absolut zentraler und ruhiger Lage

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 22.07.2017

Schöne Ferienwohnung

Wir kommen nun seit 4 Jahren nach Oberstdorf und nehmen immer dieses Ferienobjekt bei Frau Mayer. Die Wohnung ist zentral gelegen, trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man für die Tage benötigt, Einrichtung in Ordnung und ansprechend. Frau Mayer, die Vermieterin sehr freundlich .Wir kommen wieder hierher und freuen uns auf die Tage wieder bei Ihnen.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Frühling 2017
am 05.07.2017

Wunderschöne Wohnung mit Balkon

Jederzeit wieder. Sehr freundliche Vermieterin. Die Wohnung ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben in der Wohnung Else gewohnt. Innerhalb von 5 Minuten ist man an der Nebelhornbahn, der Enkaufsmeile und den zahlreichen Restaurants.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2016
am 19.10.2016

Einfach nur phantastisch

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur wohl gefühlt. Sehr geräumige große Wohnung mit allem was man so braucht und dazu noch ausgesprochen geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Wir kommen garantiert wieder. Dazu noch einzigartiges Wetter, mehr kann man nicht erwarten!!!

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2015
am 03.02.2015

Der ideale Zweitwohnsitz, wenn auch nur für ein paar Tage.........

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Wer mehr Trubel sucht geht einfach zu Fuß nach Oberstdorf und genießt die herrliche Landschaft. Das gilt auch für den fehlenden Internetzugang, man will ja seine Ruhe haben! Wir kommen schon viele Jahre nach Rubi, natürlich immer in eine Wohnung von Frau Mayer. -Ehrensache- Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal hier. Also, bis demnächst mal wieder.............
weiter →
1 bis 5 von 7